MIETANFRAGE

Bitte teile uns mit, für welchen Zeitraum du welches Equipment benötigst und wir melden uns innerhalb 24 Stunden zurück. Damit wir direkt eine Versandadresse parat haben, bitten wir Dich, diese unten direkt mit einzutragen. Es gelten wie immer unsere AGB. Wenn wir Dir das gewünschte Equipment anbieten können und Du das erste mal bei uns mietest, brauchen wir anschließend noch das ausgefüllte Neukundenformular. Dieses findest Du hier.

Contact Us
Vor- und Nachname
Bitte gib den gewünschten Mietzeitraum an.
Bitte gib an, ob du das Equipment selber abholen möchtest (in Köln oder in Duisburg) oder ob wir es dir schicken sollen.
Bitte teile uns mit welche Geräte und ggf. wie viele davon du benötigst.
Sending

KONTAKT

Du hast technische Fragen zu unserem Mietequipment oder dem Ablauf der Vermietung?  Kontaktiere uns einfach via email. Es gelten wie immer unsere AGB.

Den Link zum Neukundenformular findest Du hier – dieses wird bei der Bestätigung eines Auftrags benötigt.

Bitte benutze für Mietanfragen das Mietanfrage Formular, damit wir direkt einen Überblick über Zeitraum und benötigtes Equipment haben.

Vielen Dank für Dein Interesse!